• Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
Escape Factory

Escape Factory 

Mit der Escape Factory werden am Bahnhof 6210 Sursee zwei verschiedene Geschichten in zwei unterschiedlichen Räumen angeboten. Pro Raum können maximal 8 Personen mitmachen.

Für Kinder ab 10 Jahren beginnt dort eine Geschichte voller Spiel, Spass und Spannung. Jedes Spiel erzählt eine eigene Geschichte. Es geht um ein faszinierendes Abenteuer. Aber Achtung die Zeit läuft!

Ein interaktives Escape Game voller Spiel, Spass und Spannung in zwei Versionen: 

Der Virus

Ein Virus, geschaffen in einer geheimen Militärbasis, steht kurz davor eingesetzt zu werden. Ist es möglich, mit der Hilfe eines abtrünnigen Wissenschaftlers den Virus innerhalb einer Stunde unschädlich zu machen?

Das Manuskript

Ein Manuskript, dessen Existenz lange unbekannt war, ist nun in Gefahr in falsche Hände zu geraten. Der ahnungslose Olaf erhält am Sterbebett seines Vaters die Aufgabe das Manuskript zu beschützen. Die abenteuerliche Suche beginnt. 

Wo und wann

KONTAKT

SwizzLocalTravel
T: +41 41 552 06 33

ADRESSE

Bahnhofplatz 3
Sursee, 6210
Schweiz

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Dez. 2018

Eintrittspreis

2 bis 4 Personen CHF 45.00 / 5 bis 8 Personen CHF 42.00 Spielzeit: 1 Std. 15 Min.

Stand: Dez. 2018

Kinderalter

ab 10 Jahren
181 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 8.19 km
Distanz: 8.19 km
Distanz: 8.21 km
Distanz: 11.72 km
Distanz: 12.63 km
Distanz: 13.52 km
Sa, 12 Jan bis Sa, 23 Mär
Distanz: 39.00 km

Essen in der Nähe

Distanz: 16.28 km
Distanz: 18.64 km
Distanz: 18.78 km

Spezial

Spiele für Schlechtwetter

Wenn Nieselregen, Schnee oder Sturm Ferienaktivitäten im Freien verhindert, kann man zuhause trotzdem viel Spass haben, ohne vor dem Fernseher oder dem Tablet sitzen zu müssen.

Unsere drei Top-Tipps für ebenso spannende wie lehrreiche Spiele, die man ganz spontan und ohne viel Zubehör spielen kann.

Sprachen lernen macht Spaß!

 

Sprachen lernen macht Spaß!

Komplizierte Grammatik lernen und stundenlang Vokabeln pauken, darauf haben die wenigsten Kinder und Jugendlichen Lust. Der konventionelle Unterricht in der Schule erscheint den meisten staubtrocken und vermittelt nur wenig Motivation um eine Fremdsprache aus eigenem Antrieb zu lernen.

 

Tipps gegen Langeweile im Krankenbett.

Die Nase läuft, der Husten nervt, der Hals kratzt – krank zu sein ist niemals schön. Doch wenn das Kind auch noch Bettruhe verschrieben bekommt, wird es besonders schwierig. Denn spätestens, wenn es mit der Erkältung wieder bergauf geht, kommt die Langeweile. Doch es muss nicht unbedingt der Fernseher herhalten, schliesslich kann man auch kranken Kindern einiges an Beschäftigung bieten.  

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!