Smartphone Schnitzeljagd

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden

Smartphone Schnitzeljagd 

Kinder und ihre Eltern tauchen in eine Geschichte voller Spiel, Abenteuer und Spannung ein. Jede Smartphone Schnitzeljagd erzählt eine eigene Geschichte. Die Spieler erleben eine faszinierende Kombination aus neuster Technik und altem Pfadfinderwissen. 

Auf der Suche nach versteckten Hinweisen, werden originelle Requisiten, knifflige Rätsel und geheimnisvolle Personen gefunden.

Bankraub (5-15 Personen CHF 42.00 pro Person)

Der junge Detektiv aus Stockholm staunt nicht schlecht als er aus dem Zug steigt. „So etwas habe ich noch nie erlebt“ spricht er halblaut zu sich selbst.

In der Rolle als Detektiv lösen Sie gemeinsam in der Gruppe das Rätsel um den mysteriösen Bankraub in Sursee. Die verschiedenen Hinweise finden sie auf versteckten Gegenständen, Requisiten oder erhalten sie von geheimnisvollen Personen. Ein interaktives Spiel voller Spass und Spannung.

Dauer: 1.5 Std. – 2 Std. Distanz: 1.5 – 2 km 

Wo und wann

KONTAKT

SwizzLocalTravel
T: +41 41 552 06 33

ADRESSE

Bahnhofplatz 3
Sursee, 6210
Schweiz

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Feb. 2020

Eintrittspreis

ab CHF 42.00 pro Person

Stand: Feb. 2020

Kinderalter

ab 10 Jahren
750 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 8.19 km
Distanz: 8.19 km
Distanz: 8.21 km
Distanz: 11.72 km
Distanz: 13.52 km
Distanz: 14.53 km
So, 05 Apr bis So, 12 Apr
Distanz: 40.64 km

Essen in der Nähe

Distanz: 16.28 km
Distanz: 18.64 km
Distanz: 18.78 km

Spezial

Das Tor zum Zillertal

 

Die sogenannte "Erste Ferienregion im Zillertal" hat für Familien unglaublich viel zu bieten.

Wir stellen Dir die Highlights vor!

Familienurlaub mit Auto und Rad


Immer mehr Familien möchten Ihren Urlaub flexibel und individuell gestalten. Weit genug weg, um neue Eindrücke zu sammeln - aber dabei mobil bleiben!

Entdeckungstouren auf dem eigenen Fahrrad in fremden Regionen sind ganz einfach: Fahrräder und Familien reisen mit dem Auto gemeinsam ans Ziel!

EF Sprachreisen

 

Komplizierte Grammatik lernen und stundenlang Vokabeln pauken, darauf haben die wenigsten Kinder und Jugendlichen Lust. 

Ganz anders ist dies bei einer Sprachreise ins Ausland. Hier findet kein Frontalunterricht statt, sondern interaktives Lernen gepaart mit Freizeitaktivitäten – somit bleibt der Spaß beim Sprachen lernen keinesfalls auf der Strecke!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!