Kindergeburtstag im Theaterhaus PurPur in Zürich

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Kindergeburtstag in Zürich feiern - im PurPur - dem Theaterhaus für Kinder

Im PurPur - dem Theaterhaus für Kinder in Zürich - wird ein aufregender Kindergeburtstag angeboten. Auf der Zuschauertribüne wird der Geburtstag zum unvergessliches Erlebnis für das Geburtstagskind und seine geladenen Freunde.

Das Geburtstagskind uns seine theaterbegeisterten Freunde nehmen im Publikum Platz und verfolgen gespannt die Theatervorstellung laut Spielplan. Im Anschluss an das Stück versammeln sich die Kinder am extra für sie reservierten Tisch im Bistro und erzählen sich gegenseitig ihre Eindrücke. Dazu servieren wir Sirup à discrétion. 

Falls ein Kuchen mitgebracht wird, stellt das Theater Teller, Besteck und Servietten zur Verfügung. Die Deko organisiert die Familie.

Kosten: 13.-/ Kind, 23.-/Erwachsener. 

Dauer: 1h Vorstellung plus 1h Feier im Bistro

 

Wo und wann

KONTAKT

Theater PurPur
T: +41 (0) 44 2013151

ADRESSE

Grütlistrasse 36
Zürich, 8002
Schweiz

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Nov. 2018

Eintrittspreis

Erwachsener: € 23,-

Kind: € 13,-

Stand: Nov. 2018

Kinderalter

Für Kinder zwischen 2 und 14 Jahren
24,703 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.01 km
Fifa Museum

FIFA Museum

Zurich
Distanz: 0.13 km
Distanz: 0.26 km
Distanz: 0.35 km
Distanz: 0.52 km
Distanz: 0.83 km
Distanz: 0.92 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.29 km
Distanz: 11.19 km
Distanz: 23.30 km

Aus Mamis Lade

Herbst ist Erkältungszeit: Warum Sie Ihr Kind nicht vor jedem Infekt schützen müssen

 

 

Im Herbst sind fast alle mindestens ein Mal krank – vor allem die Kinder. Kleinere Infekte gehören aber zur Kindheit dazu und stärken das Immunsystem.

Kochen mit Kindern: so wird`s kinderleicht

 

 

Für Kinder ist das gemeinsame Kochen oder auch das Backen mit den Eltern ein riesengroßer Spaß. Mit diesen Tipps wird das Kochen mit Kindern im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht.

Adventskalender für Kinder: viele tolle Ideen

 

Was wäre die Adventszeit für Kinder ohne einen Adventskalender? Echte Klassiker sind mit Schokolade oder anderen Süssigkeiten gefüllte Adventskalender. Der Trend, Adventskalender mit einem Foto zu personalisieren oder selbst zu füllen, setzt sich immer mehr durch. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Eltern oder andere Erwachsene Kindern die Wartezeit auf das Fest verkürzen und versüssen können.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!