Magisches Spielefest der Pfadfindergruppe Penzing

Leider ist dieser Termin schon vorbei. Die besten Veranstaltungen für Familien findest du hier.

Im Pfadfinderheim Gruppe 38 "Penzing" öffnet beim Magischen Spielefest der Pfadfinder Hogwarts Tür und Tor. Die 38er laden Eltern und Kinder zum Schnuppern in die magische Pfadfiwelt ein.

Harry und seine Freunde zeigen den Familien wie man auf offenem Feuer Zaubertränke braut, geheime Zaubersprüche mit unsichtbarer Tinte schreibt, sich mit ein bisschen Farbe in jedes Fabelwesen verwandeln kann und wie man am Besten für das Duell gegen Voldemort trainiert!

Für besonders Begabte bieten Weasley's Zauberhafte Zauberscherze einen Workshop an!

Die Hauselfen werden für das leibliche Wohl sorgen und wer sein Zauberertraining erfolgreich absolviert hat, nimmt an der Verlosung des Hauptpreises teil.

Außerdem gibt es für jeden Zauberschüler der vorbei kommt eine kleine Überraschung!

Wo und wann

KONTAKT

Pfadfindergruppe 38 Penzing
T: +43 (0)1 8945275

ADRESSE

Cumberlandstr. 46A
Wien, 1140
Österreich

Eintrittspreis

kostenlos

Uhrzeit:

10:00-16:00 Uhr

Kinderalter

7+
1,018 mal angeklickt

Termine

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 33.69 km
Distanz: 43.99 km

Empfehlungen

Naturstation Silberweide
Zurich > Uster
Unweit vom Greifensee ist die Naturstation Silberweide zu finden. Dort erfahren Familien mehr über das Schutzgebiet Greifensee und bietet einen spannenden Einblick in die lokale Tier- und Pflanzenwelt. Mehr erfahren...
  • Kinderwagengerecht
  • Parkplatz vorhanden
  • Spielplatz Outdoor
  • Schönwetter
  • Aussichtspunkt

Spezial

Kinderparadies USA: Disneyland, Sea World und vieles mehr

 

Disneyland, Sea World sind wahre Highlights in den USA für Kinder und Familien! 

Wir stellen Dir die verschiedenen Möglichkeiten vor!

JUFA


Sich erholen und gleichzeitig die “müden Knochen” aktivieren? In der JUFA Rauszeit geht das! 

Wir haben alle JUFA Hotels für Euch zusammengeschrieben und die Highlights der Regionen präsentiert.

Kochen für die Familie

 

Gesunde Ernährung ist heute wichtiger denn je. Denn sowohl Erwachsene als auch Kinder haben eine Vielzahl von Herausforderungen zu bestehen: von Schule über Klavierunterricht, von Job bis Haushalt. Die richtige Ernährung sorgt dafür, dass die gesamte Familie fit und gesund bleibt.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!

Veranstaltungen