Theater Akzent: Musikschule Liesing mit der Tanzshow 2014 & dem "MUHsical"

Leider ist dieser Termin schon vorbei. Die besten Veranstaltungen für Familien findest du hier.

Die Musikschule Liesing präsentiert im Rahmen einer Tanzshow und einer Musical-Aufführung die Talente ihrer Tanz- und Musicalklassen.

Das Abendprogramm ist in einen Tanz- und einen Musicalblock geteilt. Im ersten Teil, der Tanzshow 2014, zeigen Kinder und Jugendliche ihr tänzerisches Können. Es werden 130 SchülerInnen auf der Bühne ihr abwechslungsreiches Programm darbieten. Quer durch die Tanzpalette präsentieren die Klassen: Kindertanz, Ballett, Jazztanz, Modern, und der Pre-Company ihre Choreographien und Lieder. Im zweiten Teil können Sie die jungen Stars der Musicalcompany 23, der Musikschule Liesing im Musical: „MUHsical“ bewundern. Vorhang auf für die Talente von morgen!

"MUHsical"
Hans, Sepp und Hias verbindet nicht nur ihr Beruf sondern auch ein wenig Rivalität. Alle drei sind Bauern und jeder von ihnen möchte die ihm gebührende Anerkennung im Dorf. Da kommt ein Wettbewerb gerade recht. Die Bürgermeisterin verkündet, dass der Bauer der es schafft den schönsten und größten Kürbis zu züchten, eine Auszeichnung sowie ein stolzes Preisgeld erhält. Außerdem dürfe der Gewinner mit der schönen Resi den Landwirtschaftsball eröffnen. Diesen Ruhm will sich keiner der Bauern entgehen lassen, also setzen sie alles daran zu gewinnen. Leider schrecken sie auch vor Betrügerei nicht zurück, was ihren Frauen gar nicht gefällt. Luisa, Käthe und Margarethe überlegen sich einen Plan um es ihren Männern heimzuzahlen, falls sie nicht doch noch ehrlich und gewissenhaft handeln. Doch die Frauen sind auch noch von einer weiteren Sorge geplagt. Die erfolgreiche, attraktive Fernsehmoderatorin Theresa Caraway alias Resi Kümmel moderiert diesen Wettbewerb. Sie ist eine ehemalige Bewohnerin des Dorfes und war einst die heimliche, erste große Liebe von Hans, Sepp und Hias. Ob es da noch ein „Happy End“ geben wird?

Wo und wann

KONTAKT

Theater Akzent
T: +43 (0)1 501 65-13306

ADRESSE

Theresianumgasse 18
Wien, 1040
Österreich

Eintrittspreis

ab €15

Uhrzeit:

11:00, 19:00

Kinderalter

4+
852 mal angeklickt

Termine

Ausflugsziele in der Nähe

Fr, 03 Apr bis Fr, 03 Apr
Distanz: 0.00 km

Essen in der Nähe

Distanz: 33.69 km
Distanz: 43.99 km

Empfehlungen

Wintererlebnis in Feldis
Graubunden > Hinterrhein
Der Winter in Feldis ist ein ganz besonderes Erlebnis für Eltern und Kinder. Der 2er-Sessellift bringt die Familien und Schneesportler in gemütlicher Fahrt bequem auf den Hausberg Mutta.
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Aussichtspunkt
  • Familienermäßigung

Spezial

Das Tor zum Zillertal

 

Die sogenannte "Erste Ferienregion im Zillertal" hat für Familien unglaublich viel zu bieten.

Wir stellen Dir die Highlights vor!

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Sport für die ganze Familie

 

Sport sollte zu unserem Leben dazugehören. Wenn wir regelmässig trainieren sind wir nicht nur fitter, sondern können unseren Körper auch optisch so formen, wie wir es gerne hätten. 

Wir haben Tipps, wie Sport mit der Familie richtig Spaß macht!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!

Veranstaltungen

Di, 03 Mär

Forum Würth Rorschach: Führung für Eltern und Baby

Workshops & Führungen
Das Forum Würth Rorschach bietet jeden ersten Dienstag im Montag den Besuchern eine Führung nur für Erwachsene - allerdings dürfen sie ihre Babies mitnehmen. Eine Führung extra abgestimmt für Eltern und Baby. Mehr Infos...
Für Kinder ab 0
Mi, 04 Mär

Eröffnung Pop-up-Abenteuerspielplatz

Saisonales
Am 4. März eröffnet ein Pop-up-Spielplatz im Henzihof für alle Kinder ab 2 Jahren. Mehr Infos...
Für Kinder ab 2