Kühne Bühne: "Frida und der komische Mann, der vergessen hatte, wer er war"

Leider ist dieser Termin schon vorbei. Die besten Veranstaltungen für Familien findest du hier.

Die Kühne Bühne bringt ihr drittes Kinderstück auf die Bühne. Nach "Ente, Tod und Tulpe" und "Schwestern" folgt nun "Frida und der komische Mann, der vergessen hatte, wer er war".

Zum Inhalt:

Frida hat sich in eine Ecke ihres Zimmers verkrochen und ist traurig, denn heute ist Schulfest und sie will nicht hin: Ihre Sachen passen ihr nicht richtig, sie hat keine Freunde und überhaupt! Dunkel, ein Lichtblitz, Riesenkrach, Staub – um das Chaos komplett zu machen, steht plötzlich ein komischer alter Kauz steht vor ihr und fragt sie völlig verwirrt wo und wer er sei. »Vor wem bist du denn weggelaufen?«

Zusammen begeben sie sich auf die spannende Suche nach Antworten und stolpern von einem Abenteuer ins Nächste und klären nebenbei die wichtigen Fragen des Lebens: Warum ist es cool, zwei verschiedene Socken zu tragen? Was macht einen König oder einen Narren aus? Und kann der Narr vor dem Galgen gerettet werden?

Am Ende gibt es vier verschiedene Socken, zwei coole Mützen - und beide kommen dorthin, wo sie schon immer hin wollten.

Regie und Livemusik: Alexander Sackl

Schauspiel: Michaela Wurzer, Priska Terán Gòmez

Kartenreservierung und Info: [email protected] oder 0699 819 41574

Wo und wann

KONTAKT

Kühne Bühne
T: +43 (0)699 81941574

ADRESSE

Theater praesent
Jahnstraße 25
Innsbruck, 6020
Österreich

Uhrzeit:

17:00 Uhr

Kinderalter

5+
1,542 mal angeklickt

Termine

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 29.85 km
Distanz: 33.69 km

Empfehlungen

Real-Life-Gaming in der Adventure Arena
Zurich > Uster
Bei der Adventure Arena erleben Familien eine reale Spielumgebung (Reality Gaming), eine neue Spielform welche mehrere Spielwelten miteinander verbindet. Mehr erfahren...
  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

 

Der Wildnispark Zürich Sihlwald ermöglicht Kindern und Eltern sinnliche, wilde und beschauliche Naturerlebnisse. Angebote der Kultur und Bildung runden die eigenen Erlebnisse ab. 

Aus Mamis Lade

Qualitätszeit mit der Familie: Wichtig und vielfältig wie nie zuvor

 

 

Wer einmal so richtig entspannen will, der hat heute auch in unserer schnelllebigen Zeit die Möglichkeit, sehr individuell und nach den eigenen Bedürfnissen die Zeit zu planen. Die vielen Gelegenheiten, die uns heute hier zur Verfügung stehen, sind so vielfältig und individuell wie wir Menschen selbst.

10 Tipps für deine Reise in die eigene Ferienwohnung in Davos

Die Vorbereitung auf eine Reise stellt für viele eine stressige Zeit dar. Man muss schließlich alles packen, was man danach in der Ferienwohnung in Davos benötigt. Reist man mit mehreren Personen, kann das zu einer besonderen Herausforderung werden. Damit die Reise in den Urlaub so unkompliziert wie möglich erfolgen kann, haben wir 10 hilfreiche Tipps notiert.

URLAUB MIT KINDERN – WOHIN SOLL’S GEHEN?

 

Urlaubsreisen stehen wieder an. Das unsympathische Virus mit dem großen C hat die Reiseindustrie nicht in die Knie zwingen können und so macht sich der geneigte Erholungssuchende auf den Weg in die weite Welt – beispielsweise nach Mallorca.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!

Veranstaltungen