Hallenbad tägi in Wettingen

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Im Hallenbad tägi erlebt die ganze Familie den ultimativen Wasserplausch mit vielen Attraktionen

Die Wassertemperatur im Hallenbad tägi beträgt im Schwimmbecken 27 Grad, im Nichtschwimmerbecken sogar 29 Grad. Der Nichtschwimmerbereich umfasst ein separates Bassin von 120 m². Den Kindern stehen verschiedene Spielgeräte zur Verfügung.

In der Sprungbucht wagen die mutigen Kinder und Eltern Sprünge ab dem 1 Meter- oder 3 Meter-Brett. Ebenfalls in der Sprungbucht wird das Trimaran-Spielgerät installiert, da dürfen sich die Kinder richtig austoben. Auch die 50 Meter lange Black Hole Röhrenrutschbahn verspricht viel Spass.

Das Angebot vom Hallenbad tägi umfasst:

  • 25 m Becken mit 6 Bahnen
  • Sprungbucht mit 1 m und 3 m Sprungtürmen
  • Nichtschwimmerbecken 120 m²
  • Black Hole Röhrenrutschbahn (50 m)
  • Solarium
  • Jeden Mittwochnachmittag Spielplausch im Wasser
  • Schwimmkurse für Erwachsene und Kinder
  • Fit for 2 (Schwangerschaftsgymnastik), Wassergymnastik, Wasseraerobic
  • Garderobekästchen, mit Vorhängeschlössern abschliessbar. Depot  Fr. 10.00

Hinweis: Das Hallenbad tägi ist auch während den Schulferien geöffnet. Geburtstagskinder erhalten Gratiseintritt.

Wo und wann

KONTAKT

Sportzentrum Tägi Wettingen
T: +41 (0)56 437 73 72

ADRESSE

Tägerhardstrasse 122
Wettingen, 5430
Schweiz

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 10:00-21:00, Sa, So 9:00-18:00 (geänderte Öffnungszeiten an Feiertagen)

Stand: Okt.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: SFr 5,-

Kinder: SFr 2,50

Stand: Okt.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
10,968 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 2.41 km
Distanz: 2.80 km
Distanz: 2.90 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 17.48 km
Distanz: 19.34 km
Distanz: 23.21 km

Aus Mamis Lade

Herbst ist Erkältungszeit: Warum Sie Ihr Kind nicht vor jedem Infekt schützen müssen

 

 

Im Herbst sind fast alle mindestens ein Mal krank – vor allem die Kinder. Kleinere Infekte gehören aber zur Kindheit dazu und stärken das Immunsystem.

Kochen mit Kindern: so wird`s kinderleicht

 

 

Für Kinder ist das gemeinsame Kochen oder auch das Backen mit den Eltern ein riesengroßer Spaß. Mit diesen Tipps wird das Kochen mit Kindern im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht.

Adventskalender für Kinder: viele tolle Ideen

 

Was wäre die Adventszeit für Kinder ohne einen Adventskalender? Echte Klassiker sind mit Schokolade oder anderen Süssigkeiten gefüllte Adventskalender. Der Trend, Adventskalender mit einem Foto zu personalisieren oder selbst zu füllen, setzt sich immer mehr durch. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Eltern oder andere Erwachsene Kindern die Wartezeit auf das Fest verkürzen und versüssen können.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!