Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden
Hallo

„Hallo?“ ist ein Stück vom Loslassen und Heimkommen vom theater katerland – zu sehen im Chössi Theater in Lichtensteig

Theater für die Allerkleinsten steht im Chössi Theater in Lichtensteig am Programm. „Hallo?“ ist vom theater katerland für Kinder von 3 bis 7 Jahren und deren Familien. Neben der eigentlichen Theater-Geschichte, ist es dem Theaterensemble ein besonderes Anliegen, dass auch alle Mittel des Theaters erlebbar gemacht werden. Figur, Kostüm, Bühnenbild, Requisiten, Licht, Musik und wenige Worte. Ein kleines aber auch grosses Theatererlebnis, das Lust auf mehr machen soll. 

Zum Inhalt: „Dutz! Duuuutz!“ ruft die Mutter. Aber er kommt nicht, der Dutz. Schliesslich will man ja nicht die ganze Zeit an Mamas Rockzipfel hängen. Draussen wartet die grosse Welt und die will der Dutz endlich auf seiner Zunge schmecken ... 

„Hallo?“ ist eine Abenteuerreise zu den Dingen und den Sinnen. Ohne zu verklären mit Humor, Musik und berührenden Bildern begleiten wir Dutz bei seinen ersten mutigen Schritten in eine unbekannte Welt, wo Alltägliches wundersam und Wundersames alltäglich wird….

Wo und wann

KONTAKT

Chössi Theater
T: +41 (0)71 988 57 57

ADRESSE

Freudenau 2092
Lichtensteig, 9620
Schweiz

Öffnungszeiten

20.5.2012 17:00

Stand: Mär.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: SFr 17,-

Kinder: SFr 13,-

Stand: Mär.2012

470 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.16 km
Distanz: 2.07 km
Distanz: 2.46 km
Distanz: 3.02 km
Distanz: 3.37 km

Essen in der Nähe

Distanz: 8.51 km
Distanz: 8.65 km
Distanz: 10.27 km

Spezial

Newsletter

Besuche uns auf Facebook!

Fahrradurlaub mit der Familie: Zweirad-Spass für alle

Ist das eigene Kind fit genug im Umgang mit dem Zweirad, kann auch eine Fahrradreise mit der ganzen Familie ein besonderes Erlebnis sein. Hier sollten Eltern allerdings vorab genau überlegen, welche Routen sie wählen und wie sie in den Urlaub gelangen.

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER