Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden
TaK - Theater

Im TAK Theater in Schaan steht mit "Schneewittchen und die 7 Zwerge" eine neue TaK-Produktion aus der Reihe "Grimm & Co" am Programm

Wenn eine Grimm & Co - Produktion im TAK Theater in Schaan am Spielplan steht, dürfen sich Kinder ab 5 Jahren auf eine spannende Märchenzeit einstellen. Ende Januar sorgen "Schneewittchen und die 7 Zwerge" für gute Unterhaltung bei der ganzen Familie.

Zum Inhalt: "Es war einmal eine Königin, die bekam ein Töchterlein. Es hatte eine Haut so weiss wie Schnee, Lippen so rot wie blut und Haare so schwarz wie Ebenholz. Darum wurde es Schneewittchen genannt ..." 

So poetisch beginnt das Märchen von Schneewittchen, der schönsten aller Königstöchter. Aber schon bald erscheint die neidische Stiefmutter mit ihrem magischen Spiegel und lässt nichts unversucht, um die Schönste im ganzen Land zu werden. Doch obwohl der Jäger ein weiches Herz hat, die Zwerge immer wieder zur Vorsicht mahnen und der Prinz niemanden lieber auf der Welt mag als das Schneewittchen, scheint das Märchen zunächst kein glückliches Ende zu nehmen ... 

Mit: Katja Langenbahn, Regie: Mathias Ospelt

Dauer: 40 Minuten

Wo und wann

KONTAKT

TaK - Theater am Kirchplatz
T: +423 (0)237 59-69

ADRESSE

Reberastrasse 10
Schaan, 9494
Liechtenstein

Öffnungszeiten

29.1.2012 16:00

31.1.2012 10:00

Stand: Jan.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: ab SFr 16,-

Kinder: ab SFr 8,-

Stand Jan.2012

Kinderalter

ab 5 Jahren
373 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.07 km
Distanz: 2.46 km
Distanz: 3.02 km

Essen in der Nähe

Distanz: 8.51 km
Distanz: 8.65 km
Distanz: 10.27 km

Spezial

Newsletter

Besuche uns auf Facebook!

Fahrradurlaub mit der Familie: Zweirad-Spass für alle

Ist das eigene Kind fit genug im Umgang mit dem Zweirad, kann auch eine Fahrradreise mit der ganzen Familie ein besonderes Erlebnis sein. Hier sollten Eltern allerdings vorab genau überlegen, welche Routen sie wählen und wie sie in den Urlaub gelangen.

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER