Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden
TaK - Theater

Im TAK Theater in Schaan steht mit "Rotkäppchen" eine neue TaK-Produktion aus der Reihe "Grimm & Co" am Programm

Wenn eine Grimm & Co - Produktion im TAK Theater in Schaan am Spielplan steht, dürfen sich Kinder ab 5 Jahren auf eine spannende Märchenzeit einstellen. Ende April sorgt "Rotkäppchen" für gute Unterhaltung bei der ganzen Familie.

Zum Inhalt: Der Jäger erzählt diese unglaubliche Geschichte von einem Mädchen mit einer roten Kappe. Das Rotkäppchen geht mit Kuchen und Wein zur kranken Grossmutter. Die lebt aber mitten im Wald. Wenn das Rotkäppchen immer schön auf dem Weg bleibt, kann gar nichts passieren. Aber tut es auch, was die Mutter gesagt hat? Nun, wir alle wissen, wie das Märchen weitergeht, aber haben wir es so schon gesehen? Rasend komische Momente wechseln sich ab mit bedrohlichen Szenarien, und auch ein eigentümlicher Wurzelzwerg spielt mit.                                                       

Handwerkliche Souveränität, die lockere, leichte Erzählweise und die intelligente Dramaturgie zeichnen diese kurzweilige Inszenierung aus. Mit spannenden Spielideen und fantasievollen Erzählweisen entsteht ein sehr direktes Spiel voller Spass und Ironie, aber auch mit Grusel, Kitsch und grossen Gefühlen, das sowohl Kinder als auch Eltern in jeder Sekunde fordert und unterhält.

Dauer: 50 Minuten

Wo und wann

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.07 km
Distanz: 2.46 km
Distanz: 3.02 km
So, 03 Sep bis So, 03 Sep
Distanz: 21.92 km

Essen in der Nähe

Distanz: 8.51 km
Distanz: 8.65 km
Distanz: 10.27 km

Spezial

Newsletter

Besuche uns auf Facebook!

Fahrradurlaub mit der Familie: Zweirad-Spass für alle

Ist das eigene Kind fit genug im Umgang mit dem Zweirad, kann auch eine Fahrradreise mit der ganzen Familie ein besonderes Erlebnis sein. Hier sollten Eltern allerdings vorab genau überlegen, welche Routen sie wählen und wie sie in den Urlaub gelangen.

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER