Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden
Kindermusical Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga – Ein Kindermusical für die ganze Familie - im Februar als Gastspiel in Uster

2013 geht „Michel aus Lönneberga“ erneut als Kindermusical auf Tournee. Auf Schellen-Ursli und Heidi folgt nun der unterhaltsame Klassiker von Astrid Lindgren. Die Kinder erwartet im Stadthofsaal in Uster ein witziges, freches Stück rund um den kleinen Jungen, der mehr Unsinn als Sinn im Kopf hat.

Alle Details zum Musical für Kinder:
Wer kennt ihn nicht? Michel, strohblond und stark wie ein kleiner Ochse, lebt auf den Hof Katthult in Lönneberga, ein kleines Dorf in Smaland in Südschweden. Mit ihm auf Katthult leben sein Papa Anton und seine Mama Alma, seine jüngere Schwester Ida, sein bester Freund Knecht Alfred und die Magd Lina. Und wie es sich für einen Bauernhof gehört, gibt es auch Pferde, Kühe, Schweine, Schafe, Hühner, eine Katze und einen Hund. Aber was es am allermeisten gibt, das ist dieser Michel. Michel sorgt mit seinem Schabernack dafür, dass niemals wirklich Trott oder Langeweile in der Provinz Smaland aufkommen. Was aussieht wie ein Streich, ist eigentlich wie von selbst passiert, ohne dass Michel etwas Böses beabsichtigt hätte…

Hinweis: Die Geschichte und Lieder sind in Mundart. Ideal für Kinder ab 5!

Dauer der Vorstellung: ca. 70 Minuten (ohne Pause)

Infos zur Musical - Kartenreservierung:
Tickets für das Kindermusical bekommen die Familien bei sämtlichen Verkaufskanälen von Ticketportal oder über den telefonischen Vorverkauf unter: Telefon 0900 101 102 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz).

Weitere Kindermusical - Spielorte sind: Basel, Wohlen, Suhr, Münsingen

Wo und wann

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.37 km
Distanz: 4.26 km
Distanz: 4.33 km
Distanz: 4.91 km
Distanz: 5.04 km
Distanz: 5.39 km
Distanz: 5.75 km
Distanz: 6.67 km
Sa, 11 Feb bis Sa, 02 Sep
Distanz: 40.08 km
Sa, 21 Jan bis Sa, 09 Sep
Distanz: 40.08 km
So, 03 Sep bis So, 03 Sep
Distanz: 46.32 km

Essen in der Nähe

Distanz: 13.72 km
Distanz: 14.68 km
Distanz: 15.14 km

Spezial

Newsletter

Besuche uns auf Facebook!

Fahrradurlaub mit der Familie: Zweirad-Spass für alle

Ist das eigene Kind fit genug im Umgang mit dem Zweirad, kann auch eine Fahrradreise mit der ganzen Familie ein besonderes Erlebnis sein. Hier sollten Eltern allerdings vorab genau überlegen, welche Routen sie wählen und wie sie in den Urlaub gelangen.

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER