Helen von Pipifax mit "Was der wunderschöne Schmetterling erlebt" im Kabarett Niedermair

Leider ist dieser Termin schon vorbei. Die besten Veranstaltungen für Familien findest du hier.

Vor den staundenden Augen der Kinder ist der Schmetterling aus seinem Kokon geschlüpft und viel zu schnell davon geflogen! Wie gerne hätten Alle noch ein klein Wenig seine zauberhaft bunten Flügel bestaunt!

Und weil mich immer wieder so viele Kinder gefragt haben, wo der Schmetterling hingeflogen ist, habe ich mich auf den Weg gemacht und ihn gesucht. Es war keine leichte Suche, beinahe hätte ich aufgegeben, doch dann habe ich ihn entdeckt!

Wie aufregend so ein Schmetterlingsleben ist! Wie wunderschön es ist, durch die warme Sommerluft zu flattern und an duftenden Blüten süßen Nektar zu schlürfen!

Doch auch viele Gefahren lauern auf den Wiesen für einen kleinen Schmetterling. Ich habe ihn ein kleines Stück auf seinem abenteuerlichen Weg begleitet und werde euch von seinen lustigen, spannenden und aufregenden Abenteuern erzählen!

Mit viel Musik und bekannt lustiger Pipifax- Manier erzählt Helen Brugat die Geschichte des kleinen Schmetterlings, der nach vielen Erlebnissen schließlich seine Freunde findet und einen ganz besonders hübschen Schmetterling….ja und dann, ganz am Schluss liegt auf einem Blatt ein kleines Ei….

Wo und wann

KONTAKT

Kindertheater Pipifax
T: +43 (0)2265 7408

ADRESSE

Kabarett Niedermair
Lenaugasse 1a
Wien, 1080
Österreich

Eintrittspreis

*Vorverkauf* pro Person: € 8,50; Abendkasse: € 10,50

Uhrzeit:

16:30

Kinderalter

3+
727 mal angeklickt

Termine

Ausflugsziele in der Nähe

Sa, 09 Nov bis Sa, 09 Nov
Distanz: 0.00 km

Essen in der Nähe

Distanz: 33.69 km
Distanz: 43.99 km

Empfehlungen

KAPLA
Bern > Bern
In Bern, an der Grenze zu Ostermundigen hat die Villa Creativa die Türen geöffnet. Das Spiel- und Eventhaus ist buchstäblich mit Kapla-Holzplättchen gefüllt. Mehr Infos...
  • Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden
  • Super für Kleinkinder

Spezial

Das Tor zum Zillertal

 

Die sogenannte "Erste Ferienregion im Zillertal" hat für Familien unglaublich viel zu bieten.

Wir stellen Dir die Highlights vor!

Ferienhäuser

 

Nicht jede Familie wohnt während ihrer Urlaube gerne in Hotels. Ein Ferienhaus stellt daher die ideale Alternative für all jene dar, die gerne für sich sind und sich frei entfalten können wollen.

Beim Packen für das Ferienhaus gelten jedoch ebenfalls andere Regeln. Welche, dass erfährst Du in unserem Artikel.

KidsCamp365

 

KidsCamp365 ist eine Plattform für Kinder- und Jugendcamps und vereint 365 Tage im Jahr alle Arten von Trainingslager, Sommerferienlager, Tanzkurse, Tenniscamps, Fussballcamps, Reitlager, Sprachreisen usw. Eltern und Kids werden Camps in ihrer Nähe und als Urlaubstipp angeboten.

Die Plattform entstand 2019 in Zusammenarbeit mit dem Reiseportal Mahangu und ESB Marketing Netzwerk. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!

Veranstaltungen

So, 20 Okt

Museum Burghalde: Offene Werkstatt – Schmucke Jungsteinzeit

Workshops & Führungen - Saisonales
Kinder entdecken im Museum Burghalde, wie früher in der Steinzeit der Schmuck hergestellt wurde und ausgesehen hat und stellen dabei ein steinzeitliches Souvenir her. Mehr Information...
Für Kinder ab 5