Atelier Flow: Filzwerkstatt
Bei den Filzkursen im Atelier Flow filzen Eltern und Kinder in den vier unterschiedlichen Kursen tolle Kunstwerke.
Das Angebot und die Termine in der Übersicht:
- Filzseife
Mo, 7.7.
Di, 29.7.
Mi, 13.8.
pro Termin 2 Kurse: Kurs 1: 14.00 Uhr / Kurs 2: 15.00 Uhr - Filzbild
Mo, 7.7.
pro Termin 2 Kurse: Kurs 1: 16.00 Uhr / Kurs 2: 17.00 Uhr
Di, 12.8.
pro Termin 2 Kurse: Kurs 1: 14.00 Uhr / Kurs 2: 15.00 Uhr - Haarschmuck gefilzt
Mi, 23.7.
pro Termin 2 Kurse: Kurs 1: 14.00 Uhr / Kurs 2: 15.00 Uhr
Di, 12.8.
pro Termin 2 Kurse: Kurs 1: 16.00 Uhr / Kurs 2: 17.00 Uhr - Hüpfball gefilzt
Mi, 23.7. / Di, 29.7.
pro Termin 2 Kurse: Kurs 1: 16.00 Uhr / Kurs 2: 17.00 Uhr
Mo, 18.8.
pro Termin 2 Kurse: Kurs 1: 14.00 Uhr / Kurs 2: 15.00 Uhr
Kursdauer: jeweils ca. 1 Stunde
Der Einstieg in die Workshops des Sommerprogramms im Atelier Flow sind bis jeweils eine Stunde vor Workshop-Ende möglich. Eine Anmeldung mit Zeitangabe ist erforderlich ([email protected] oder telefonisch +43 (0)69911488884).
Kinder bis fünf Jahren dürfen nur mit einer erwachsenen Begleitperson teilnehmen.
Hinweis: Mit der kinderaktiv-card von WienXtra sogar noch günstiger (€ 3,00 p.P.), wenn der Kurs im Sommerheft steht!!!
Wo und wann
Termine
Ausflugsziele in der Nähe
Videotipp
Essen in der Nähe
Empfehlungen

Der Wildnispark Zürich Sihlwald ermöglicht Kindern und Eltern sinnliche, wilde und beschauliche Naturerlebnisse. Angebote der Kultur und Bildung runden die eigenen Erlebnisse ab.
Aus Mamis Lade
Qualitätszeit mit der Familie: Wichtig und vielfältig wie nie zuvor

Wer einmal so richtig entspannen will, der hat heute auch in unserer schnelllebigen Zeit die Möglichkeit, sehr individuell und nach den eigenen Bedürfnissen die Zeit zu planen. Die vielen Gelegenheiten, die uns heute hier zur Verfügung stehen, sind so vielfältig und individuell wie wir Menschen selbst.
10 Tipps für deine Reise in die eigene Ferienwohnung in Davos

Die Vorbereitung auf eine Reise stellt für viele eine stressige Zeit dar. Man muss schließlich alles packen, was man danach in der Ferienwohnung in Davos benötigt. Reist man mit mehreren Personen, kann das zu einer besonderen Herausforderung werden. Damit die Reise in den Urlaub so unkompliziert wie möglich erfolgen kann, haben wir 10 hilfreiche Tipps notiert.
URLAUB MIT KINDERN – WOHIN SOLL’S GEHEN?

Urlaubsreisen stehen wieder an. Das unsympathische Virus mit dem großen C hat die Reiseindustrie nicht in die Knie zwingen können und so macht sich der geneigte Erholungssuchende auf den Weg in die weite Welt – beispielsweise nach Mallorca.
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!