Kindergeburtstag in der Starbie Spielhalle in Dietikon

Beim Kindergeburtstag in der Starbie Spielhalle in Dietikon haben die Kinder gemeinsam viel Spass.

Ein erlebnisreiches Fest verspricht der Kindergeburtstag in der Starbie Spielhalle in Dietikon zu werden. Die Kinder leben ihren Bewegungsdrang gemeinsam auf dem Indoorspielplatz aus, gehen doch das Geburtstagskind und seine Freunde zuerst gleich einmal auf Entdeckungsreise durch die Spielhalle.

Dann sitzen alle Kinder zusammen beim festlich geschmückten Geburtstagstisch. Dort geht es ans Kerzli ausblasen, Jause essen und Geschenke auspacken. Anschliessend sausen die Kinder schon wieder weiter zum Spielen und Toben.

Die Eltern wählen vorab eines der Angebote zum Kindergeburtstag in der Starbie Spielhalle in Dietikon aus. Da gibt es zum Beispiel einen bunt dekorierten Schoggi- oder Rüblikuchen, Überraschungs-Crêpes zum selber Füllen, Schlangenwürstli mit Chips und Gemüse-Dips oder auch ein Schoggi-Fondue mit frischen Früchtestücken. Zu allen Speisen wird kühler Beerensirup à discretion für die Kinder serviert..

Eine Reservation für einen Kindergeburtstag ist erforderlich. Eltern wenden sich direkt an die Starbie Spielhalle in Dietikon unter der Tel. +41 (0)84 840 40 88 oder per E-Mail.

Wo und wann

KONTAKT

Starbie Spielhalle
T: +43 (0)84 840 40 88

ADRESSE

Riedstrasse 3
Dietikon, 8953
Schweiz

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Voranmeldung)

Stand: Nov.2012

Eintrittspreis

pro Kind: ab SFr 22,-

Stand: Nov.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
8,846 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.44 km
Distanz: 1.44 km
Distanz: 1.92 km
Distanz: 2.10 km
Distanz: 4.90 km
So, 05 Apr bis So, 31 Mai
Distanz: 11.92 km

Essen in der Nähe

Distanz: 15.58 km
Distanz: 25.23 km
Distanz: 27.56 km

Spezial

Urlaubstipp

 

Die sogenannte "Erste Ferienregion im Zillertal" hat für Familien unglaublich viel zu bieten.

Wir stellen Dir die Highlights vor!

Familienurlaub mit Auto und Rad


Immer mehr Familien möchten Ihren Urlaub flexibel und individuell gestalten. Weit genug weg, um neue Eindrücke zu sammeln - aber dabei mobil bleiben!

Entdeckungstouren auf dem eigenen Fahrrad in fremden Regionen sind ganz einfach: Fahrräder und Familien reisen mit dem Auto gemeinsam ans Ziel!

EF Sprachreisen

 

Komplizierte Grammatik lernen und stundenlang Vokabeln pauken, darauf haben die wenigsten Kinder und Jugendlichen Lust. 

Ganz anders ist dies bei einer Sprachreise ins Ausland. Hier findet kein Frontalunterricht statt, sondern interaktives Lernen gepaart mit Freizeitaktivitäten – somit bleibt der Spaß beim Sprachen lernen keinesfalls auf der Strecke!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!