• Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem
Kletterzentrum Gaswerk in Schlieren

Im Kletterzentrum Gaswerk in Schlieren wollen Eltern und Kinder hoch hinaus

Die Indoor-Kletteranlage im Kletterzentrum Gaswerk bietet auf 4.000m² Kletterfläche über 250 Routen in den Schwierigkeitsgraden 2.-11. Die gesamte Anlage ist in vier Hallen unterteilt, im Sommer stehen auch vier Aussenkletterbereiche zur Verfügung.

Das Kletterzentrum Gaswerk gestaltet sein Angebot möglichst vielseitig, um die verschiedenen Bedürfnisse sowohl von Profikletterern aber auch von Familien abzudecken. Eltern und Kinder die sich zum ersten Mal in eine Kletterhalle begeben, finden in der Halle 3 mehrere Wände, die besonders für Einsteiger und Kinder geeignet sind.

Im Kletterzentrum Gaswerk können für Kinder ab 8 Jahren verschiedene Kinderkurse für betreutes Klettern gebucht werden. Auch Eltern/Kind-Klettern für Kinder ab 4 Jahren steht im Angebot. Für Anmeldungen wählen die Eltern +41 (0)43 366 58 38 oder E-Mail:[email protected]

Gleichviel Spass verspricht das Kletterzentrum Milandia, das sich in Greifensee befindet.

Wo und wann

KONTAKT

Kletterzentrum Gaswerk AG
T: +41 (0)44 755 44 33

ADRESSE


Schlieren-Zürich, 8952
Schweiz

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 11:00-23:00, Sa, So 9:00-20:00 (geänderte Öffnungszeiten an Feiertagen)

Stand: Jan.2015

Eintrittspreis

Erwachsene: ab SFr 28,80,-

Kinder bis 13 J.: ab SFr 9,-

Stand: Jan.2015

Kinderalter

ab 4 Jahren
10,769 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.89 km
Distanz: 2.54 km
Distanz: 3.44 km
Distanz: 4.35 km
Distanz: 4.65 km
Distanz: 4.71 km
So, 19 Mai bis So, 19 Mai
Distanz: 19.98 km

Essen in der Nähe

Distanz: 12.89 km
Distanz: 28.29 km

Spezial

Das Tor zum Zillertal

 

Die sogenannte "Erste Ferienregion im Zillertal" hat für Familien unglaublich viel zu bieten.

Wir stellen Dir die Highlights vor!

Sprachen lernen macht Spaß!

 

Sprachen lernen macht Spaß!

Komplizierte Grammatik lernen und stundenlang Vokabeln pauken, darauf haben die wenigsten Kinder und Jugendlichen Lust. Der konventionelle Unterricht in der Schule erscheint den meisten staubtrocken und vermittelt nur wenig Motivation um eine Fremdsprache aus eigenem Antrieb zu lernen.

 

Tipps gegen Langeweile im Krankenbett.

Die Nase läuft, der Husten nervt, der Hals kratzt – krank zu sein ist niemals schön. Doch wenn das Kind auch noch Bettruhe verschrieben bekommt, wird es besonders schwierig. Denn spätestens, wenn es mit der Erkältung wieder bergauf geht, kommt die Langeweile. Doch es muss nicht unbedingt der Fernseher herhalten, schliesslich kann man auch kranken Kindern einiges an Beschäftigung bieten.  

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!