Kindergeburtstag im Aranea in Schaffhausen

Spannung und Action pur, das erleben das Geburtstagskind und seine Freunde, wenn sie den Kindergeburtstag im Aranea Kletterzentrum im Schaffhausen feiern

Das Kletterzentrum Aranea in Schaffhausen bietet für den Kindergeburtstag zwei Varianten an:

  • Kindergeburtstag Kletterabenteuer

Gemeinsam mit seinen Geburtstagsgästen klettert das Geburtstagskind an den vielen verschiedenen Kletterrouten. Wer schafft es bis hinauf zur Hallendecke? Darf es auch mal eine überhängende Wand sein? Nach ausgiebiger Kletterei feiert die Geburtstagsgesellschaft gebührend bei Kuchen und Getränken am bunt geschmückten Geburtstagstisch.

  • Kindergeburtstag Indiana Jones- eine spannende Kombination aus Klettern und Hochseilgarten

Der gefährliche Weg im Dschungel des Aranea führt das Geburtstagskind und seine Freunde durch steile Höhlen, über schwindelerregende Schluchten und hinauf auf atemberaubende Felsklippen. Gemeinsam gilt es den legendären Schatz des Geistes Aerana zu finden. Nach erfolgreicher Mission steigt die Feier mit Kuchen und Getränken am bunt geschmückten Geburtstagstisch.

Bei beiden Angeboten sind der Eintritt, die Materialmiete, die Betreuung, Kuchen und Getränke sowie der gedeckte Geburtstagstisch im Pauschalpreis inkludiert. Die Eltern sollten für den Kindergeburtstag im Aranea fünf Tage im Voraus per Tel. +41 (0)52 620 12 90 oder info@aranea.ch reservieren.

Wo und wann

KONTAKT

Aranea Kletter-und Badmintonzentrum
T: +41 (0)52 620 12 90

ADRESSE

Ebnatstrasse 65
Schaffhausen, 8200
Schweiz

Öffnungszeiten

Jan-Dez nach Vereinbarung

Stand: Jan.2012

Eintrittspreis

pauschal ab: SFr 190,-

Stand: Jan.2012

Kinderalter

ab 8 Jahren
5,125 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.51 km
Distanz: 1.59 km
Distanz: 1.59 km
Distanz: 2.73 km
Distanz: 3.45 km
Distanz: 4.72 km
Distanz: 5.09 km
Sa, 11 Feb bis Sa, 02 Sep
Distanz: 2.73 km
Sa, 21 Jan bis Sa, 09 Sep
Distanz: 2.73 km

Essen in der Nähe

Distanz: 9.49 km
Distanz: 18.02 km
Distanz: 19.24 km

Spezial

Newsletter

Besuche uns auf Facebook!

Fahrradurlaub mit der Familie: Zweirad-Spass für alle

Ist das eigene Kind fit genug im Umgang mit dem Zweirad, kann auch eine Fahrradreise mit der ganzen Familie ein besonderes Erlebnis sein. Hier sollten Eltern allerdings vorab genau überlegen, welche Routen sie wählen und wie sie in den Urlaub gelangen.

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER