• Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Aussichtspunkt
  • Familienermäßigung
Wintererlebnis in Feldis

In Feldis erwartet Eltern und Kinder ein familiäres Wintererlebnis mit phantastischer Aussicht

Der Winter in Feldis ist ein ganz besonderes Erlebnis für Eltern und Kinder. Der 2er-Sessellift bringt die Familien, Schneesportler und Sonnenhungrige in gemütlicher Fahrt bequem auf den Hausberg Mutta.

Auf Mutta finden Eltern und Kinder Winterwanderwege, Langlaufloipen und bei der Alp Raguta ein herrliches Eisfeld mit Traumaussicht. Das Gelände ist auch ideal für Schneeschuhtouren geeignet, Panoramarundsicht inklusive. Das Skigebiet Feldis verfügt über zehn Kilometer Pisten und mehrere Abfahrten.

Für das leibliche Wohl sorgen kleine aber schmucke Restaurationen. Eltern und Kinder wählen zwischen dem Restaurant Raschuns bei der Talstation der Sesselbahn, der Alp Raguta und der Skihütte Feldis auf dem Berg.

Die Zufahrt nach Feldis erfolgt von Rhäzüns aus mit der modernen Luftseilbahn oder mit dem Auto oder PostAuto via Rothenbrunnen und Tomils. Vom Dorf Feldis zur Talstation der Sesselbahn besteht im Winter ein Shuttle-Bus-Betrieb.

Wo und wann

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.68 km
Distanz: 6.13 km
Distanz: 8.76 km
Distanz: 8.76 km
Distanz: 8.92 km
Distanz: 9.08 km
Distanz: 9.29 km
Distanz: 9.80 km

Essen in der Nähe

Distanz: 41.48 km
Distanz: 45.22 km
Distanz: 45.86 km

Spezial

Newsletter

Besuche uns auf Facebook!

Fahrradurlaub mit der Familie: Zweirad-Spass für alle

Ist das eigene Kind fit genug im Umgang mit dem Zweirad, kann auch eine Fahrradreise mit der ganzen Familie ein besonderes Erlebnis sein. Hier sollten Eltern allerdings vorab genau überlegen, welche Routen sie wählen und wie sie in den Urlaub gelangen.

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER