• Aussichtspunkt
  • Schönwetter
Falknerei Galina Habichtwanderung

Mit der Habicht-Erlebnis-Wanderung kann die Falknerei Galina Familien etwas ganz Besonderes bieten 

Unter dem Motto „Auf Du und Du mit dem Habicht“ bietet die Falknerei Galina in Malbun Kindern und Eltern eine ganz besondere Attraktion: Egal ob Kind oder Elternteil, wer gerne zum Falkner wird, geht bei der Habicht-Erlebnis-Wanderung mit dem Raubvogel auf Tour. 

Die Familien bekommen von der Falknerei die Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Nach der Einführung in die Falknerei begleitet der professionell ausgebildete Greifvogel die Kinder und Eltern auf der geführten Wanderung, die rund 90 Minuten dauert. 

Neben der prächtigen Bergwelt können die Familien auch das Tiererlebnis in vollen Zügen geniessen, egal ob er über ihren Köpfen seine Kreise zieht oder sich auf dem Arm des „Nachwuchs-Falkners“ niederlässt. 

Die Wanderung ist täglich ausser montags und nur bei guter Wetterlage möglich. Eine rechtzeitige Reservation ist unbedingt erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 4 Personen beschränkt. Bei der Uhrzeit steht 10:00 oder 16:00 Uhr zur Auswahl. 

Extra: hauseigener Foto-Service

Wo und wann

KONTAKT

Falknerei Hotel Galina
T: +423 (0)265 34 24

ADRESSE


Malbun, 9497
Liechtenstein

Öffnungszeiten

Mai-Okt jeweils Di-So 10:00, 16:00 (nach Vereinbarung)

Stand: Aug.2012

Eintrittspreis

Pauschale für eine Person: SFr 150,-

jede weitere Person: SFr 50,-

Stand: Aug.2012

Kinderalter

ab 6 Jahren
1,954 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 5.15 km
Distanz: 6.59 km

Essen in der Nähe

Distanz: 13.54 km
Distanz: 14.28 km
Distanz: 14.91 km

Spezial

Newsletter

Besuche uns auf Facebook!

Fahrradurlaub mit der Familie: Zweirad-Spass für alle

Ist das eigene Kind fit genug im Umgang mit dem Zweirad, kann auch eine Fahrradreise mit der ganzen Familie ein besonderes Erlebnis sein. Hier sollten Eltern allerdings vorab genau überlegen, welche Routen sie wählen und wie sie in den Urlaub gelangen.

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER