Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
Apassionata

Die spektakuläre Pferdeshow "Apassionata" ist mit dem neuen Programm "Gemeinsam bis ans Ende der Welt" in Zürich zu Gast

Das neue Programm "Gemeinsam bis ans Ende der Welt" von Apassionata beeindruckt die Eltern und Kinder auch im Hallenstadion in Zürich. Die Familien dürfen sich auf magische Momente und eine romantische Geschichte hoch zu Pferd einstellen.

In der neuen Inszenierung nimmt Hauptdarsteller „Daniel“ die Familien mit auf eine traumhafte Reise zu den entferntesten Orten der Welt und lüftet die Geheimnisse, die Mensch und Pferd seit Jahrhunderten verbinden – ein wahres Erlebnis für die Sinne

Zwischen freilaufenden Camargue-Stuten und ihren Fohlen am Meer findet er einen Brief, der ihm den Weg in eine faszinierende Welt öffnet. Zu den Klängen einer live gespielten „NewStrad“-Geige trifft er auf duftende Orangen-Gärten, verwunschene Wasserspiele, eine Ballerina in einer imposanten Spieluhr, einen Eispalast und einen feurigen Wüstenritt. Da dürfen auch ein Zebra und ein geschecktes Noriker-Pferd nicht fehlen. 

Erstmals dabei sein werden die „Giona Brothers“ aus Italien. Alex Giona und seine zehn Schimmel werden die Zuschauer mit einer traumhaften Freiheitsdressur zum Staunen bringen. Sein Bruder Pier Giona wird mit einer Ungarischen Post stehend auf acht Pferden beeindrucken. 

Freuen dürfen sich die APASSIONATA-Fans auf Iberische Quadrillen der Equipe Luis Valenca. Miguel Barrionuevo zeigt spanische Reitkunst auf monumentalen Podesten, während sein Sohn Alejandro eine „Feuer-Garrocha“ präsentiert. Laurent Jahan zeigt mit seinem mächtigen Percheron höchste Dressurlektionen, die Groß und Klein in Staunen versetzen. 

Mit einem Pas de Deux im Damensattel verzaubern Melissa und Sabrina Hasta Luego. Während Christophe Hasta Luego die spektakuläre Courbette unter dem Reiter zeigt. Weiterhin können sie sich auf die Equipe Voltigeurs du Monde und Daphne de Visser freuen.

Bestell-Hotline 0900 800 800 (CHF 1.19 / min., Festnetztarif, von Mo-So 08-22 Uhr)

Wo und wann

KONTAKT

APASSIONATA GmbH
T: +49 (0) 30 225 009-120

ADRESSE

Wallisellenstraße 45
Zürich, 8050
Schweiz

Öffnungszeiten

12.11.2011 20:00

13.11.2011 15:00

Stand: Okt.2011

Eintrittspreis

pro Person: ab SFr 54,- bis 110,- (verschiedene Sitzplatzkategorien)

Stand: Okt.2011

Kinderalter

ab 6 Jahren
584 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Spezial

Das Tor zum Zillertal

 

Die sogenannte "Erste Ferienregion im Zillertal" hat für Familien unglaublich viel zu bieten.

Wir stellen Dir die Highlights vor!

Sprachen lernen macht Spaß!

 

Sprachen lernen macht Spaß!

Komplizierte Grammatik lernen und stundenlang Vokabeln pauken, darauf haben die wenigsten Kinder und Jugendlichen Lust. Der konventionelle Unterricht in der Schule erscheint den meisten staubtrocken und vermittelt nur wenig Motivation um eine Fremdsprache aus eigenem Antrieb zu lernen.

 

Tipps gegen Langeweile im Krankenbett.

Die Nase läuft, der Husten nervt, der Hals kratzt – krank zu sein ist niemals schön. Doch wenn das Kind auch noch Bettruhe verschrieben bekommt, wird es besonders schwierig. Denn spätestens, wenn es mit der Erkältung wieder bergauf geht, kommt die Langeweile. Doch es muss nicht unbedingt der Fernseher herhalten, schliesslich kann man auch kranken Kindern einiges an Beschäftigung bieten.  

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!