Hallenbad Hirslen in Bülach

  • Familienermäßigung
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Zum ausgiebigen Wasserplausch geht die ganze Familie ins Hallenbad Hirslen

Das Hallenbad Hirslen in Bülach verfügt über ein 25 x 12,5 Meter grosses Schwimmerbecken. Gerne ziehen hier Familien mit schon schwimmsicheren Kindern ihre Bahnen. Eltern mit noch kleineren Kindern vergnügen sich lieber im 12 x 6 Meter grossen Nichtschwimmerbecken.

Jeweils am Mittwoch von 13:00-17:00 Uhr und am Samstag von 14:00-16:30 Uhr finden im Hallenbad Hislen Spielnachmittage statt. Am Donnerstag ist immer Warmwassertag, dann beträgt die Wassertemperatur angenehme 30 Grad Celsius.

Der Sportshop beim Eingang vom Hallenbad Hirslen bietet auch ein attraktives Angebot für Schwimmer. Das Restaurant in der Sport- und Freizeitanlage Hirslen hält Snacks und Getränke für die ganze Familie bereit. Danach vergnüngen sich die Kinder in der Kinderspielecke.

Hinweis: Es stehen beim Hallenbad Hirseln über 250 Gratis-Parkplätze zur Verfügung.

 

Wo und wann

KONTAKT

Sportzentrum Hirslen
T: +41 (0)44 863 17 11

ADRESSE

Hochfelderstrasse 75
Bülach, 8180
Schweiz

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo, Mi, Do, Fr 9:00-21:30, Di 12:00-18:00, Sa, So 9:00-18:00

Stand: Sept.2020

Eintrittspreis

Erwachsene: SFr 8,-

Kinder: SFr 4,-

Stand: Sept.2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
12,136 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 13.12 km
Distanz: 16.54 km
Distanz: 17.37 km

Spezial

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

5 Spartipps für Eltern


Babys und Kinder bringen Eltern nicht nur Action und ganz viel Freude, sie kosten auch Geld. Wir haben verschiedene Tipps für Eltern zum Sparen. Mehr Infos...

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!