- Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
„Hallo?“ ist ein Stück vom Loslassen und Heimkommen vom theater katerland – zu sehen im Theater PurPur in Zürich
Theater für die Allerkleinsten steht im Theater PurPur am Programm. „Hallo?“ ist vom theater katerland für Kinder von 3 bis 7 Jahren und deren Familien. Neben der eigentlichen Theater-Geschichte, ist es dem Theaterensemble ein besonderes Anliegen, dass auch alle Mittel des Theaters erlebbar gemacht werden. Figur, Kostüm, Bühnenbild, Requisiten, Licht, Musik und wenige Worte. Ein kleines aber auch grosses Theatererlebnis, das Lust auf mehr machen soll.
Zum Inhalt: „Dutz! Duuuutz!“ ruft die Mutter. Aber er kommt nicht, der Dutz. Schliesslich will man ja nicht die ganze Zeit an Mamas Rockzipfel hängen. Draussen wartet die grosse Welt und die will der Dutz endlich auf seiner Zunge schmecken ...
„Hallo?“ ist eine Abenteuerreise zu den Dingen und den Sinnen. Ohne zu verklären mit Humor, Musik und berührenden Bildern begleiten wir Dutz bei seinen ersten mutigen Schritten in eine unbekannte Welt, wo Alltägliches wundersam und Wundersames alltäglich wird….
Billette bestellen Sie bitte vorläufig über +41 (0)44 201 31 29 oder über das Kontaktformular.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Grütlistrasse 36Zürich, 8002
Schweiz
Öffnungszeiten
1.4.2012 11:00
4.4.2012 15:00
11.4.2012 11:00, 15:00
18.4.2012 10:00, 15:00
Stand: Mär.2012
Eintrittspreis
*Einzeleintritt* Erwachsene: SFr 21,-
Kinder: SFr 11,-
Stand: Mär.2012
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Videotipp
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Herbst ist Erkältungszeit: Warum Sie Ihr Kind nicht vor jedem Infekt schützen müssen

Im Herbst sind fast alle mindestens ein Mal krank – vor allem die Kinder. Kleinere Infekte gehören aber zur Kindheit dazu und stärken das Immunsystem.
Kochen mit Kindern: so wird`s kinderleicht

Für Kinder ist das gemeinsame Kochen oder auch das Backen mit den Eltern ein riesengroßer Spaß. Mit diesen Tipps wird das Kochen mit Kindern im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht.
Adventskalender für Kinder: viele tolle Ideen

Was wäre die Adventszeit für Kinder ohne einen Adventskalender? Echte Klassiker sind mit Schokolade oder anderen Süssigkeiten gefüllte Adventskalender. Der Trend, Adventskalender mit einem Foto zu personalisieren oder selbst zu füllen, setzt sich immer mehr durch. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Eltern oder andere Erwachsene Kindern die Wartezeit auf das Fest verkürzen und versüssen können.
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!