Kindergeburtstag im Kindercity in Volketswil

Die Kindercity bietet verschiedene Möglichkeiten an, den Kindergeburtstag ausgiebig zu feiern.

Damit das Geburtstagskind diesen speziellen Tag mit seinen Freunden feiern kann, hat sich die Kindercity verschiedene Programme einfallen lassen.

Im Puzzle 1 machen das Geburtstagskind und seine Freunde eine Stunde lang lustige und altersgerechte Spiele, teilen den Wunschkuchen miteinander und es gibt erst noch ein kleines Überraschungs-Geschenk für jeden zum mit nach Hause nehmen.

Das Programm des Puzzles 2 dauert zwei Stunden, zudem dürfen die Partygäste noch etwas Kleines basteln. Puzzle 3 dauert ebenfalls zwei Stunden, anstelle des Bastelns sind die Wissenswege eingeschlossen.

Beim Puzzle 4 das die Kindercity als Programm für den Kindergeburtstag anbietet, dürfen sich die Kinder zusätzlich im Fabrikatelier betätigen. Bei all diesen Programmen ist die Betreuung der Kinder, individuell dekorierter Kuchen und Getränke im Preis inkludiert. Bedingung ist, dass mindestens sieben Kinder teilnehmen.

Ausserdem ist es auch möglich als Puzzle frei eine Fantasie-Party selber zusammenzustellen. Zum Beispiel besucht die Geburtstagsgesellschaft dann das Kino, oder sie geht aufs Dach um die neusten Verkehrsregeln in der Autofahrschule zu lernen, oder um mit der ganzen Clique eine Zugrundfahrt zu geniessen. Diese Variante ist ohne Betreuung, der Wunschkuchen kann aber bestellt werden.

 

Wo und wann

KONTAKT

Kindercity AG
T: +41 (0)43 204 30 60

ADRESSE

Chlirietstrasse 12
Volketswil, 8604
Schweiz

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

ab SFr 22,- pro Kind (abhängig vom gewählten Puzzle)

Stand: Feb.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
8,980 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 10.15 km
Distanz: 13.48 km

Spezial

Spiele für Schlechtwetter

Wenn Nieselregen, Schnee oder Sturm Ferienaktivitäten im Freien verhindert, kann man zuhause trotzdem viel Spass haben, ohne vor dem Fernseher oder dem Tablet sitzen zu müssen.

Unsere drei Top-Tipps für ebenso spannende wie lehrreiche Spiele, die man ganz spontan und ohne viel Zubehör spielen kann.

Sprachen lernen macht Spaß!

 

Sprachen lernen macht Spaß!

Komplizierte Grammatik lernen und stundenlang Vokabeln pauken, darauf haben die wenigsten Kinder und Jugendlichen Lust. Der konventionelle Unterricht in der Schule erscheint den meisten staubtrocken und vermittelt nur wenig Motivation um eine Fremdsprache aus eigenem Antrieb zu lernen.

 

Tipps gegen Langeweile im Krankenbett.

Die Nase läuft, der Husten nervt, der Hals kratzt – krank zu sein ist niemals schön. Doch wenn das Kind auch noch Bettruhe verschrieben bekommt, wird es besonders schwierig. Denn spätestens, wenn es mit der Erkältung wieder bergauf geht, kommt die Langeweile. Doch es muss nicht unbedingt der Fernseher herhalten, schliesslich kann man auch kranken Kindern einiges an Beschäftigung bieten.  

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!