Solbad & Spa Schönbühl
Im Solbad & Spa Schönbühl geniessen Eltern und Kinder Entspannung pur in mediterranem Ambiente
Das Solbad & Spa liegt im ländlichen Schönbühl wie eine Insel der Ruhe und Entspannung. Hier erleben Eltern und Kinder gesunde und erholsame Momente. Solebad-Kuren zählen seit eh und je zu den natürlichen Heilanwendungen, denen viele Menschen die Wiederherstellung und Erhaltung ihrer Gesundheit verdanken.
Im Badebereich mit grosszügigen Innen- und Aussen-Becken entspannen sich die Familien im 35° warmem Solbad. Die zahlreichen Sprudelsitze und -liegen, Nackenduschen, Massage-Düsen, das Whirlpool und der Entspannungsbereich mit meditativer Unterwassermusik geniessen alle Familienmitglieder.
Die im Solbad & Spa Schönbühl verwendete NaturSole stammt aus den Rheinsalinen in Schweizerhalle. Aus einer Tiefe von 140 bis 400 Meter wird sie als natürlich gesättigte Sole heraufgepumpt, nach Schönbühl transportiert und hier in der optimalen Konzentration von 9 % dem aufgewärmten Wasser beigegeben.
Hinweis: Kinder unter 4 Jahre dürfen im Solbad & Spa nicht baden.
INFO
Termine:
Jan-Dez jeweils Mo-Fr 8:00-22:00, Sa, So 9:00-22:00
Stand: Sep.2011
Preise:
*NaturSole-Badelandschaft* Erwachsene: SFr 29,-;
Kinder 7-14 J: SFr 15,-
Stand: Sep.2011
Kinderalter:
ab 4 Jahren
- 1.026 mal angeklickt
- aktualisiert am 29.09.2011
- Mail an die Autorin


















