Globis Winterland im Skigebiet Brunni Engelberg
Globis-Winterland weckt bei den Kindern den Spass am Skifahren
Im Anfängerskigebiet von Brunni bei Engelberg ist Ende 2008 Globis-Winterland entstanden. Hier erlernen die Kinder auf einfache Art und Weise und mit viel Freude das Skifahren. Der Park ist ausgestattet mit zwei Förderbändern (140m und 100m lang), Schleppliften sowie Torstangen und Mulden.
Im Globis-Winterland steht ein reichhaltiges Angebot bereit, das den Bedürfnissen der Kinder angepasst ist. Neben zwei Skiliften stehen zwei Zauberteppiche, weitere Kinderlifte, ein Karrussel und diverse Attraktionen auf der Piste bereit.
Damit in Globis-Winterland der Spass nicht zu kurz kommt, steht eine Beschneiungsanlage bereit, mit der eine genügend grosse Menge Schnee produziert werden kann. Die Förderbänder können auch problemlos mit Schlitten und Bobs benützt werden, damit die Kinder danach auf der Schlittelpiste hinuntersausen zu können.
Der Imbiss-Stand "Chämihütte" sorgt bei Globis-Winterland auf der Klostermatte für Verpflegung. Sitzbänke für Eltern und Kinder stehen draussen sowie im Innern des Skilift-Gebäudes zur Verfügung.
INFO
Termine:
Nov(Ende)-Mär 9:00-16:40
Stand: Nov.2011
Preise:
*Tageskarte* Kinder: SFr 17,-
Stand: Nov.2011
- 464 mal angeklickt
- aktualisiert am 26.01.2012
- Mail an die Autorin













