Funparcours im Sporting Park Engelberg
Wetterunabhängiges Vergnügen bedeutet der Funparcours im Sporting Park Engelberg für Kinder und Eltern.
Im Sporting Park Engelberg können Familien den Funparcours buchen - entweder für einen besonderen Anlass oder für einen ausgefallenen Ausflug. Geboten werden beim kleinen Funparcours Armbrustschiessen, nageln, Billard, Blasrohr und Klettern. Der grosse Funparcours wartet zusätzlich mit Tennisball fischen, Garettenrennen und Zielcurling auf.
Als alternative Sportarten stehen den Familien auch Flaschen fischen, Gewichte heben, Golf putten, Gummistiefel werfen, Hufeisen werfen, Sackhüpfen, Streetball oder Eisstockschiessen outdoor zur Auswahl.
In der mit viel Phantasie inszenierten Funparcours im Sporting Park Engelberg tauchen die Familien ein in eine Welt voll Spielfreude und Spannung. Die Funparcours bringen den Kindern und Eltern viel Spass. Gemeinsames Gelächter ist vorprogrammiert, Kinder und Eltern werden noch lange nach dem ungewöhnlichen Ausflug über den Funparcours erzählen und sich daran erinnern.
Der kleine Funparcours im Sporting Park Engelberg dauert etwa eine bis eineinhalb Stunden, für den grossen Funparcours planen Familien etwa eineinhalb bis zwei Stunden Zeit ein.
INFO
Termine:
Jan-Dez (nach Voranmeldung)
Stand: Mär.2012
Preise:
*kleiner Funparcours bis 10 Pers. pauschal* SFr 280,-; *großer Funparcours bis 10 Pers. pauschal* SFr 380,-
Stand: Mär.2012
- Schlechtwettertipp
- 684 mal angeklickt
- aktualisiert am 07.03.2012
- Mail an die Autorin













