- Schweizer Mittelland
- »
- Ausflugstipps
- »
- Badespaß
- Schweizer Mittelland
- »
- Ausflugstipps
- »
- Schlechtwetter
Bernaqua Erlebnisbad in Bern
Das Bernaqua Erlebnisbad bietet Familien eine neue Dimension des Badens und Entspannens
Im Bernaqua Erlebnisbad geniessen Eltern und Kinder das Element Wasser so vielfältig wie noch nie. Auf rund 2000 Quadratmetern Wasserfläche laden drei Riesenrutschen und 18 unterschiedliche Becken drinnen und draussen zum Schwimmen, Spielen, Entdecken und Entspannen ein.
Im 35 Grad warmen Attraktionsbecken lassen sich die Eltern den Nacken, die Füsse oder per Wandmassage auch den ganzen Körper sprudelnd massieren. Auch das Erlebnisbecken mit den Sprudelliegen, Bodensprudlern und dem Wasserfall verspricht viel Spass am Nass im Bernaqua Erlebnisbad.
Kinder und Eltern die es gerne spannend mögen, erobern die drei Riesen-Rutschen im Bernaqua Erlebnisbad. Magic Eye ist besonders gut für Familien geeignet. Aus rund 17 Metern Höhe geht es über 175 Meter in bunten, breiten Kunststoffreifen abwärts.
Auch der 80 Meter lange Wildwassercanyon ist etwas für Abenteurer. Mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten lassen sich die Familien durch einen tosenden Wildbach mit Stromschnellen und Strudeln treiben.
Derzeit wegen Umbau geschlossen!
INFO
Termine:
Jan-Dez 9:00-22:00
Stand: Nov.2011
Preise:
Erwachsene 2,5 h: SFr 30,-;
Kinder 2,5 h: SFr 20,-
Stand: Nov.2011
- 1.059 mal angeklickt
- aktualisiert am 22.02.2012
- Mail an die Autorin
















